Unterhaltsam, kurzweilig und lehrreich für alle die noch nie oder selten in einem Casino waren! In Kombination als Weihnachtsfeier und Charity-Veranstaltung erfolgreich genutzt. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Leicht möglich, dass ein ähnliches Event in Zukunft, mit mir als Mit-Organisator, stattfinden wird!
Event Idee für Firmenevents

Wer sagt, dass Firmenevents aus dem offiziellen Programm und langweiligem Buffet bestehen müssen?
Gerade der Unterhaltungsteil sollte für alle Teilnehmer abwechslungsreich und spannend gestaltet werden. Nur so bleibt die Firmenfeier bei jedem in guter Erinnerung.
Gäste lernen sich an den Spieltischen kennen und kommen ganz natürlich ins Gespräch. Schneller kann man die Stimmung auf einer großen Veranstaltung nicht auflockern.
- Weihnachtsfeier
- Sommerfest
- Jubiläum
- Kundenevent
- Incentive
- Messestand
- Pokerschule
- Mottoparty
- u.v.m.

Das richtige Setup für euer Firmen Event
Bei der Eventplanung spielt natürlich das Budget die Hauptrolle. Die Unterhaltung der Gäste sollte jedoch gleich an zweiter Stelle stehen. Was passt also zur Größe deines Events und auch ins Budget?
Da bei unseren Events völlig risikofrei gespielt wird, ist der Ansturm auf die Casino Tische enorm groß. Es macht daher wenig Sinn, nur einen Tisch für 200 Gäste zu buchen. Bei 20 Gästen reicht ein Tisch wiederum vollkommen aus.
1 Tisch
ab€810In diesem Preis inkludiert:
- 1 Croupier
- 3 Stunden Spielzeit
- Standard Auf-, und Abbau*
- Equipment
- 1 Stunde Anfahrt**
- Versicherung Equipment
- Miet-Dollarscheine
- Tombola Lose & Los-Box
2 Tische
ab€1.720In diesem Preis inkludiert:
- 2 Croupiers
- 3 Stunden Spielzeit
- Standard Auf-, und Abbau*
- Equipment
- 1 Stunde Anfahrt**
- Versicherung Equipment
- Miet-Dollarscheine
- Tombola Lose & Box
3 Tische
ab€2.430In diesem Preis inkludiert:
- 3 Croupiers
- 3 Stunden Spielzeit
- Standard Auf-, und Abbau*
- Equipment
- 1 Stunde Anfahrt**
- Versicherung Equipment
- Miet-Dollarscheine
- Tombola Lose & Box
4 Tische
ab€3.240In diesem Preis inkludiert:
- 4 Croupiers
- 3 Stunden Spielzeit
- Standard Auf-, und Abbau*
- Equipment
- 1 Stunde Anfahrt**
- Versicherung Equipment
- Miet-Dollarscheine
- Tombola Lose & Box
1 Poker Tisch
Pro Tisch können max. 10 Personen spielen. Stühle werden vom Kunden zur Verfügung gestellt.
In diesem Preis inkludiert:
- 1 Croupier
- 3 Stunden Spielzeit
- Standard Auf-, und Abbau*
- Equipment
- 1 Stunde Anfahrt**
- Versicherung Equipment
- Spielerklärung
- Medaillen für die Teilnehmer
So buchst du dein Casino Event
Wir bemühen uns deine Anfrage innerhalb von ein bis zwei Werktagen zu beantworten. Keine Sorge, wir melden uns auf jeden Fall bei dir so schnell wie möglich.
Falls es dringend ist, kannst du uns auch gerne gleich anrufen. Am Telefon beraten wir dich ganz ausführlich und beantworten alle Fragen.
Anrufen oder Mail schicken
Gib uns folgende Angaben für dein Event bekannt, damit wir dir ein konkretes Angebot schicken können:
- Name, Telefon & Mail
- Event Terminwunsch
- Event Location (zumindest Bundesland)
- Ungefähre Gästeanzahl
- Gewünsche Spieldauer (min. 2 Std.)
- Vorzeitiger Auf-, bzw. späterer Abbau?
Angebot
Falls wir noch Details abklären müssen, bekommst du von uns eine Rückmeldung per Mail oder Telefon.
Danach schicken wir dir so schnell wie möglich ein unverbindliches Angebot. Der Preis vom Angebot ist dann bis 1 Monat vor demEvent Termin gültig.
Bitte gib uns für unsere Personaleinteilung bis spätestens 1 Monat vor dem Event Termin Bescheid.Termin Fixierung
Sobald wir deinen Termin für dich fixieren sollen, kannst du uns Bescheid geben. Je früher, desto besser.
Wir bieten dir auch die Möglichkeit der Vorauszahlung, mit der du 5% Skonto einsparen kannst.
Zeitnah zum Event melden wir uns telefonisch noch einmal um mit dir gemeinsam den genauen Ablauf zu besprechen.Event Tag
Es ist endlich soweit! Es kann gefeiert werden.
Spätestens eine Stunde vor Spielbeginn treffen wir ein, und bauen das Casino auf. Diskret und ohne deine Gäste zu stören.
Zum Ende der Spielzeit kündigen wir die letzten Spielminuten an. Danach findet die Verlosung der Sachpreise statt und wir bauen alles genauso diskret wieder ab.Nach dem Event
Du kannst gerne direkt nach dem Event bei uns in bar bezahlen und erhältst sofort die Rechnung, oder bequem per Überweisung innerhalb von 30 Tagen.
Wenn alles zu deiner Zufriedenheit war, freuen wir uns über eine ehrliche und positive Google Rezension. Das dauert nicht lang und hilft uns enorm.




Wie läuft ein typisches Mietcasino Event ab?
Klar, nicht jedes Event ist gleich. Genau das lieben wir an unserer Arbeit. So könnte dein Event mit uns aussehen:
Ankunft und Aufbau
Stress braucht wirklich keiner am Event Tag. Also treffen wir schon eine Stunde vor Spielstart bei euch ein. Der Aufbau unserer Tische benötigt dann nicht länger als eine halbe Stunde.
Sollte es organisatorisch nicht anders möglich sein, erledigen wir den Aufbau natürlich auch gerne schon vorzeitig.
Nach dem Event und Abbau
Nach dem Event nehmen wir uns die Zeit um in Ruhe alles abzubauen und vielleicht sogar noch mit euch alles kurz Revue passieren zu lassen.
Falls es nicht am Abend möglich ist, können wir die Tische gerne auch erst am nächsten Tag abbauen.
Wie spielen wir mit deinen Gästen?
Wir spielen niemals um echtes Geld! Die Währung für das Casino Event sind unsere "Miet-Dollars".
Wir nehmen das Spielgeld zum Aufbau des Casinos mit und verteilen es an eure Gäste direkt vor Ort.
Gerne schicken wir es aber auch vorzeitig mit der Post an euch. So könnt ihr den Gästen die Miet-Dollars schon beim Eintritt überreichen oder in die Tischdekoration einbauen.
Mit diesen Miet-Dollars kommen die Gäste dann zu unseren Spieltischen und erhalten dafür Spieljetons zum spielen an den Tischen.
Danach geht es genauso zu wie im richtigen Casino: man gewinnt und man verliert Jetons.
Das besondere Etwas
Unsere Miet-Dollars können wir gerne mit eurem Logo oder aber auch mit dem Gesicht vom Chef versehen. 🤠
Jetons und Spieltücher sind selbstverständlich ebenfalls personalisierbar.
Wer gewinnt?
Vielleicht ungewöhnlich, aber bei uns gewinnt am Ende nicht der mit den meisten Jetons!
Das zählen der Jetons wäre, vor allem bei vielen Teilnehmern, viel zu zeitraubend und langweilig für alle Beteiligten.
Also ermitteln wir die finalen Gewinner am Ende des Casinos im Rahmen einer Tombola. Das gestaltet alles viel einfacher und das Spiel bleibt bis zum Schluss fair und spannend für alle.
Tombola
Beim Casino Spiel geht es darum, so viele Tombola Tickets wie nur möglich zu ergattern.
Das funktioniert so:
- Die Tickets kann man als Bonus während des Spiels gewinnen.
- Für erspielten Jetons kann man sich jederzeit Tickets kaufen.
- Am Ende der Spielzeit werden verbleibende Jetons gegen Tickets getauscht.
Auf die Tickets schreibt man seinen Namen und wirft sie in unsere Los-Box. Je mehr Tickets von einem Spieler in der Box sind, desto höher seine Gewinnchance.
Gäste die nicht spielen möchten (was sehr selten der Fall ist), dürfen auch ihre Miet-Dollars gegen Tombola Tickets tauschen.
Was kann man gewinnen?
Wir spielen zwar nicht um echtes Geld, aber um irgendwas muss es gehen, sonst wäre es langweilig.
Sachpreise
Zu gewinnen gibt es Sachpreise, welche uns von euch zur Verfügung stellt werden.
- Urkunden
- Medaillen
- Champagner & Wein
- Geschenkkörbe
- Gutscheine
- etc.
Manche Firmen haben sogar schon Urlaubstage ausgespielt 😯
Gewinner ermitteln wir so viele wie gewünscht werden. Die Preise sollten halbwegs gleichwertig sein, da am Ende ja das Los-Glück entscheidt.
Auf jeden Fall werdet ihr das Event der besonderen Art und das lustige Miteinander lange nicht vergessen.