+43 699 10 999 867Event anfragen

Hochzeit  mit Casino Flair

Die ultimative Las Vegas Atmosphäre!

Hochzeit anfragen

Geld sammeln für das Brautpaar

Wir machen mit unserem Casino Tisch das Brautspiel und sammeln auf elegante Art und Weise für euch. Viel lustiger als die üblichen Hochzeitspiele und perfekt auch für alle Nicht-Tänzer.

Als Abendprogramm oder zur Agape

Am Casino Tisch ist immer gute Stimmung, egal ob während der Agape oder nach dem Abendessen. Ihr werdet sehen, Freunde oder Verwandte lernen sich  beim spielen besser kennen, die sich nicht so oft sehen.

Das richtige Setup für eure Hochzeitsfeier

Bei der Eventplanung spielt natürlich das Budget die Hauptrolle. Die Unterhaltung der Gäste sollte jedoch gleich an zweiter Stelle stehen. Was passt also zur Größe deines Events und auch ins Budget?

Da bei unseren Events völlig risikofrei gespielt wird, ist der Ansturm auf die Casino Tische enorm groß. Es macht daher wenig Sinn, nur einen Tisch für 200 Gäste zu buchen. Bei 20 Gästen reicht ein Tisch wiederum vollkommen aus.

  • 1 Tisch

    ab€810

    In diesem Preis inkludiert:

    • 1 Croupier
    • 3 Stunden Spielzeit
    • Standard Auf-, und Abbau*
    • Equipment
    • 1 Stunde Anfahrt**
    • Versicherung Equipment
    • Miet-Dollarscheine
    • Tombola Lose & Los-Box
  • 2 Tische

    ab€1.720

    In diesem Preis inkludiert:

    • 2 Croupiers
    • 3 Stunden Spielzeit
    • Standard Auf-, und Abbau*
    • Equipment
    • 1 Stunde Anfahrt**
    • Versicherung Equipment
    • Miet-Dollarscheine
    • Tombola Lose & Box
  • 3 Tische

    ab€2.430

    In diesem Preis inkludiert:

    • 3 Croupiers
    • 3 Stunden Spielzeit
    • Standard Auf-, und Abbau*
    • Equipment
    • 1 Stunde Anfahrt**
    • Versicherung Equipment
    • Miet-Dollarscheine
    • Tombola Lose & Box
  • 4 Tische

    ab€3.240

    In diesem Preis inkludiert:

    • 4 Croupiers
    • 3 Stunden Spielzeit
    • Standard Auf-, und Abbau*
    • Equipment
    • 1 Stunde Anfahrt**
    • Versicherung Equipment
    • Miet-Dollarscheine
    • Tombola Lose & Box

Unsere Spiele

Alle unsere Tische sind von uns liebevoll handgefertigt. Sehr stabil und doch in Minuten auseinander- und zusammengebaut. Somit kommen wir in alle nur erdenklichen Locations ohne Probleme hinein.

  • ROULETTE

    Dieser Casino Klassiker kommt nie aus der Mode und ist wohl das bekannteste Spiel weltweit. Ziel ist es, zu erraten auf welche Zahl die Kugel im Roulette Kessel fällt.

    Unser Standard Tisch eignet sich für Gesellschaften ab 30 Personen. Darunter empfehlen wir einen Black Jack Tisch.

    Alles über Roulette
  • BLACK JACK

    Black Jack ist einfach und schnell zu erlernen. Ziel ist es, mit seinen Karten möglichst nahe an 21 heranzukommen, ohne die Zahl zu überschreiten. Gepielt wird gegen die Bank, also gegen den Croupier.

    Mit diesem Tisch können wir den meisten Spaß mit deinen Gästen machen.

    Alles über Black Jack
  • POKER

    Die beliebteste Variante ist nach wie vor “Texas Hold’Em”. Wir bringen euch aber auch die weniger bekannten Spiel-Varianten wie “Omaha” oder “Draw Poker” bei.

    Perfekt für den Junggesellenabschied oder für Team Bride! Für die Hochzeitsfeier empfehlen wir euch aber unbedingt Black Jack und Roulette.

    Alles über Poker

So buchst du dein Casino Event

Gleich anrufenAnfrage schicken

Wir bemühen uns deine Anfrage innerhalb von ein bis zwei Werktagen zu beantworten. Keine Sorge, wir melden uns auf jeden Fall bei dir so schnell wie möglich.

Falls es dringend ist, kannst du uns auch gerne gleich anrufen. Am Telefon beraten wir dich ganz ausführlich und beantworten alle Fragen.

  • Anrufen oder Mail schicken

    Gib uns folgende Angaben für dein Event bekannt, damit wir dir ein konkretes Angebot schicken können:

    1. Name, Telefon & Mail
    2. Event Terminwunsch
    3. Event Location (zumindest Bundesland)
    4.  Ungefähre Gästeanzahl
    5. Gewünsche Spieldauer (min. 2 Std.)
    6. Vorzeitiger Auf-, bzw. späterer Abbau?
  • Angebot

    Falls wir noch Details abklären müssen, bekommst du von uns eine Rückmeldung per Mail oder Telefon.

    Danach schicken wir dir so schnell wie möglich ein unverbindliches Angebot. Der Preis vom Angebot ist dann bis 1 Monat vor demEvent Termin gültig.

    Bitte gib uns für unsere Personaleinteilung bis spätestens 1 Monat vor dem Event Termin Bescheid.

  • Termin Fixierung

    Sobald wir deinen Termin für Dich fixieren sollen, kannst du uns Bescheid geben. Je früher, desto besser.

    Wir bieten dir auch die Möglichkeit der Vorauszahlung, mit der du 5% Skonto einsparen kannst.

    Zeitnah zum Event melden wir uns telefonisch noch einmal um mit dir gemeinsam den genauen Ablauf zu besprechen.

  • Event Tag

    Es ist endlich soweit! Es kann gefeiert werden.

    Spätestens eine Stunde vor Spielbeginn treffen wir ein, und bauen das Casino auf. Diskret und ohne deine Gäste zu stören.

    Zum Ende der Spielzeit kündigen wir die letzten Spielminuten an. Danach findet die Verlosung der Sachpreise statt und wir bauen alles genauso diskret wieder ab.

  • Nach dem Event

    Du kannst gerne direkt nach dem Event bei uns in bar bezahlen und erhältst sofort die Rechnung, oder bequem per Überweisung innerhalb von 30 Tagen.

    Wenn alles zu Deiner Zufriedenheit war, freuen wir uns über eine ehrliche und positive Google Rezension. Das dauert nicht lang und hilft uns enorm.

Wie läuft ein typisches Mietcasino Event ab?

Klar, nicht jedes Event ist gleich. Genau das lieben wir an unserer Arbeit. So könnte dein Event mit uns aussehen:

Ankunft und Aufbau

Stress braucht wirklich keiner am Event Tag. Also treffen wir schon eine Stunde vor Spielstart bei euch ein. Der Aufbau unserer Tische benötigt dann nicht länger als eine halbe Stunde. 

Sollte es organisatorisch nicht anders möglich sein, erledigen wir den Aufbau natürlich auch gerne schon vorzeitig.

Nach dem Event und Abbau

Nach dem Event nehmen wir uns die Zeit um in Ruhe alles abzubauen und vielleicht sogar noch mit euch alles kurz Revue passieren zu lassen.

Falls es nicht am Abend möglich ist, können wir die Tische gerne auch erst am nächsten Tag abbauen.

Wie spielen wir mit deinen Gästen?

Wir spielen niemals um echtes Geld! Die Währung für das Casino Event sind unsere "Miet-Dollars".

Wir nehmen das Spielgeld zum Aufbau des Casinos mit und verteilen es an eure Gäste direkt vor Ort.

Gerne schicken wir es aber auch vorzeitig mit der Post an euch. So könnt ihr den Gästen die Miet-Dollars schon beim Eintritt überreichen oder in die Tischdekoration einbauen.

Mit diesen Miet-Dollars kommen die Gäste dann zu unseren Spieltischen und erhalten dafür Spieljetons zum spielen an den Tischen.

Danach geht es genauso zu wie im richtigen Casino: man gewinnt und man verliert Jetons.

Das besondere Etwas

Unsere Miet-Dollars können wir gerne mit eurem Logo oder aber auch mit dem Gesicht vom Chef versehen. 🤠

Jetons und Spieltücher sind selbstverständlich ebenfalls personalisierbar.

Wer gewinnt?

Vielleicht ungewöhnlich, aber bei uns gewinnt am Ende nicht der mit den meisten Jetons!

Das zählen der Jetons wäre, vor allem bei vielen Teilnehmern, viel zu zeitraubend und langweilig für alle Beteiligten.

Also ermitteln wir die finalen Gewinner am Ende des Casinos im Rahmen einer Tombola. Das gestaltet alles viel einfacher und das Spiel bleibt bis zum Schluss fair und spannend für alle.

Tombola

Beim Casino Spiel geht es darum, so viele Tombola Tickets wie nur möglich zu ergattern.

Das funktioniert so:

  • Die Tickets kann man als Bonus während des Spiels gewinnen.
  • Für erspielten Jetons kann man sich jederzeit Tickets kaufen.
  • Am Ende der Spielzeit werden verbleibende Jetons gegen Tickets getauscht.

Auf die Tickets schreibt man seinen Namen und wirft sie in unsere Los-Box. Je mehr Tickets von einem Spieler in der Box sind, desto höher seine Gewinnchance.

Gäste die nicht spielen möchten (was sehr selten der Fall ist), dürfen auch ihre Miet-Dollars gegen Tombola Tickets tauschen.

Was kann man gewinnen?

Wir spielen zwar nicht um echtes Geld, aber um irgendwas muss es gehen, sonst wäre es langweilig.

Sachpreise

Zu gewinnen gibt es Sachpreise, welche uns von euch zur Verfügung stellt werden.

  • Urkunden
  • Medaillen
  • Champagner & Wein
  • Geschenkkörbe
  • Gutscheine
  • etc.

Manche Firmen haben sogar schon Urlaubstage ausgespielt  😯

Gewinner ermitteln wir so viele wie gewünscht werden. Die Preise sollten halbwegs gleichwertig sein, da am Ende ja das Los-Glück entscheidt.

Auf jeden Fall werdet ihr das Event der besonderen Art und das lustige Miteinander lange nicht vergessen.